Sommerblog

von Julia, die jetzt jeden Tag in den Somemrferien hier schreiben wird.
about gästebuch abo archiv sinn? anfang
Hmmm...ich verstehe nicht warum das Wetter so miserabel ist. In der Nacht regnet es meistens (nicht, dass ich dagegen etwas hätte) und am Tag ist es dunkel, bewölkt und für Sommer ziemlich kalt.
Ich meine es sind Sommerferien und ich hab gedacht, dass ich jeden (na gut jeden zweiten oder dritten) im Schwimmbad wäre...oder eben jeden Tag im Garten um mich zu sonnen. Aber so wie es im Moment aussieht wird das wohl dieses Jahr nichts mit "braun werden". Das einzig positive daran ist, dass es alle auch nicht werden können, die hier bleiben. Aber kaum einer bleibt hier, alle fliegen oder fahren sie weg in warme Länder.
22.6.07 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

bjo + chaste